knöpfbar.de - Manschettenknöpfe für stilvolle Anlässe

Drupal commerce die Zweite!

Am 15 November ging nun auch der zweite commerce Shop online: www.knoepfbar.de - Der Manschettenknopf Onlineshop!

Vom Fotoshooting für die Produktbilder bis hin zu den Imagebildern wurde fast alles von forward-media realisiert.

Als Grundkonfiguration diente auch hier wieder das commerce kickstart Paket. Für die Zahlungsarten haben wir PayPal, Vorkasse und Ogone gewählt.
Als zusätzlichen Zahlungsanbieter entschieden wir und für Sofortüberweisung von der Payment Network AG. Hier musste ein neues Modul geschrieben werden. Wir haben es als Sandbox Modul veröffentlicht und falls jemand Hilfe bei der Integration oder Erweiterungen benötigt kann er sich geren bei uns melden.

Für die Suchmaschinenoptimierung haben wir Metatags genutzt, den Nachfolger von nodewords von dem es mittlerweile eine stabile Version gibt! Man kann verschiedene Standard Metaangaben machen beispielsweise für Taxonomy Vokabulare und Begriffe, für Nodetypen oder für die Startseite.

Bild 7.png

Für die einzelnen Produkte kann man im Produktansichts-Node-Typ seine Metaangaben für jedes Produkt extra Angeben und so für die Suchmaschine optimieren.

Bild 8.png

Nach Duzenden Tests und Probedurchläufen ist knöpfbar bestens auf das Weihnachstgeschäft vorbereitet und wir hoffen auf einen großen Ansturm :)

Schauts euch mal an, ...

Kommentare

Wenn ich auf der Startseite

Wenn ich auf der Startseite "In den Warenkorb" klicke, bleibt dieser leer! Schöne Designs habt ihr,aber E-Commerce funktioniert in Drupal 7 offenbar noch nicht so richtig?!

Danke für die Info. Ich

Danke für die Info. Ich schau's mir sofort an, kann eine Vieweinstellung sein.

E-Commerce funktioniert doch bereits wunderbar in Drupal 7. Schau dir mal http://www.eurocentres.com/de an, das ist alles Drupal 7 und Commerce und ging bereits im Januar online - da gab es noch nichtmal ne stabile Version.
Mittlerweile sind alle wichtigen Module vorhanden!

Kommentar verfassen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich gezeigt.