1 Jahr Sitzfeldt - Ein Grund zum feiern!

Am 12. Dezember 2010 war es so weit. Wir saßen alle im damaligen Büro in der Christburger Straße, draußen war es arschkalt und es lag jede Menge Schnee. Grund des wartens: Sitzfeldt, das Berliner Sofa-Startup ging online! Mit selbstbeschossenem Wildschwein wurde in der kleinen Küche gefeiert und der Startschuss für den Onlineshop gegeben!

1 Jahr später

Heute, fast genau 1 Jahr später hat sich einiges getan. Es gibt ein neues Büro in der ehemaligen Malzfabrik in Schöneberg, ein Showroom ist gleich mit dabei in dem man auf allen Sofa's und Sesseln probesitzen kann und auch ein paar neue Gesichter sind dazugekommen.

Das wichtigste aber, aus dem ehemaligen Kunden ist mittlerweile eine sehr gute Freundschaft geworden. Wir kommen immer gern ins Büro das wir mitnutzen dürfen, gehen oft gemeinsam Mittag essen oder mit dem Hund raus. Es ist einfach toll sich als ein Teil der großen Sitzfeldt Familie zu fühlen. Darum haben wir uns auch sehr gefreut als wir zur Weihnachts- +1 Jahr Sitzfeldt-Feier eingeladen wurden.

bild_1.jpg

bild_2.jpg

bild_3.jpg

Es war ein toller Abend! Gutes Essen und jede Menge Spaß machte ihn zu einem an den wir noch lange denken werden!

Danke Anna, Julius und Clemens!!

P.S. Mehr Bilder gibts auf Facebook!

Kommentare

Kommentar verfassen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich gezeigt.